Forum | Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olunsere Veranstaltungen
olArchiv
olCrosslauf
Ausschreibung
Anreise
Meldung
Meldeliste
Ergebnisliste
Die Strecke
Bilder
olStundenlauf
olStundenpaarlauf
olTri-O-lon
olBBM Sprint
olDubrow-OL
olEggersdorfer OL
olSpitzheide-OL
olBBM Lang
olBBM Staffel 2014
olLM Mannschaft
olNebel-Cup
olIsohypsen-OL


Mittsommerstundenlauf
Crosslauf
Hallenmeisterschaf

Advent

nebelcup
Tri-O-lon

Dubrow-OL

Staffel-Cup

Tri-O-lon






Crosslauf

Logo:Cross


Nächster Cross:

Samstag, den 1. März 2014 Start 10.30 Uhr

05.01.14 Die erste Meldeliste mit 6 Anmeldungen wurde eingestellt!
02.12.13 Die Ausschreibung wurde eingestellt!


Vorherige Läufe:


Sonntag, den 27. Oktober 2013 Start 10.30 Uhr

03.11.13 Nachtrag zum Cross: Wir haben noch eine grüne Trainingsjacke von Verein .... herumzuliegen!
18.09.13 Das Meldetool ist wieder aktiviert!
18.09.13 Die Ausschreibung für den Herbstlauf wurde eingestellt!
17.09.13 Die erste Meldeliste ist eingestellt!


Samstag, den 2. März 2013 Start 10.30 Uhr

02.03.13 93 Läufern waren am Start bei schönsten Frühlingswetter! Die Ergebnisse sind online.
25.02.13 Zum Meldeschluss sind wir bei 83 Läufern! Wir nehmen am Wettkampftag weitere Meldungen gegen 2 Euro Aufschlag entgegen.
25.02.13 Nun sind wir bei 62 Läufern!
16.02.13 In der Meldeliste sind 30 Läufer erfasst!
12.01.13 Die erste Meldeliste ist eingestellt!
08.01.13 Das Meldetool ist wieder aktiviert!
08.01.13 Die Ausschreibung wurde eingestellt!


Cross vom 31. Oktober 2010 Start 10.30 Uhr

Dieser Herbstcross fand trotz (oder Dank der Verschiebung?) eine hervorragende Resonanz. 81 Läufer im Ziel sind für uns ein schöner Erfolg. Vielen Dank für eure Teilnahme.
Von Beginn an setzte sein Trio der 12 km-Läufer die Akzente des Rennens. Selbst die Starter über 6 km konnte nicht folgen. Torsten Belitz, Felix Hammer und Falk Hübner machten dann das Rennen unter sich aus. Torsten konnte sich im Endkampf noch 14 Sekunden von Felix und Falk absetzen. Beste Frau war wieder einmal mehr Manuela Edler.

Die 6 km entschieden die 12jährige Antonia Netzker und Wilfried Bottesch für sich.


Info vom 7. März 2009, Start 10.30 Uhr

Gut 5 Grad Celsius, grauer Himmel, feuchte Luft und schmieriger Untergrund waren die Begleiterscheinungen des Frühjahrscrosslaufes. Nachdem ein großes Loch auf der Piste am Habermannsee geschlossen war, somit alle trockenen Fusses die Strecke absolvieren konnten wurden die 88 Aktiven pünktlich ins Rennen geschickt. Von Beginn an wurde diesmal ein super Tempo gemacht. Nach 21:52 min. war Fabian Förster vom SC Potsdam nach seinen 6 Kilometern im Ziel. Auf Rang 2 Martin Ahlburg in 22:06 min., Adrienne Reddersen aus Buch war die schnellste Dame in 31:43 min.
Katrin Kubald und Stefan Meißner beherrschten den 12,5 km-Wettbewerb.

Drei Streckensieger!


Herbstcross 2008 in Kaulsdorf

51 Läufer gingen dieses Mal bei gutem Laufwetter an den Start in der Kleingartenanlage "Kaulsdorfer Busch". Auf der ersten Runde ging es sehr rasant zu Werke, der Fredersdorfer Thomas Hantke setzte sich zeitig vom Feld ab. Auf der ausgekreideten Strecke fand sich der Erststarter sehr gut zu Recht.
Mit 48:25 min. hatte er im Ziel über eine Minute Vorsprung auf Fabain Hoffmeister und Denis Kiekeben.
Im 6 km-Wettbewerb lief Sylvia Jacobs mit 24:15 min. allen Konkurrenten davon. Schnellster Herr: Sascha Boeck in 25:28 min.

Beim Mini-OL gab es folgende Leistungen! Ergebnisse
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: unsere Veranstaltungen - Crosslauf copyleft by moritz brettschneider