Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



Crosslauf

nebelcup

Advent



Berichte

23.09.2012

12. Kinder- u. Jugend-OL

geschrieben von Gerhard Brettschneider

Tolle Leistungen unseres Nachwuchses Der 12. Kinder- und Jugend-OL, dieses Mal zwischen Langem und Müggelsee, hatte angenehme äußere Bedingungen. Unter den 44 Aktiven befanden sich auch 13 KOLV-Vertreter. Da dieser Lauf auch Wertungslauf für den Nachwuchs-Pokal des Berliner Turnerbundes ist galt es wieder gute Platzierungen zu erreichen. Das gelang recht überzeugend, 3mal als Erster und 5 mal als Zweiter standen unsre Aktiven auf dem Podest. Und der Vorsprung in der Teamwertung vor des Köpenicker SC konnte ausgebaut werden. Pokalwertung


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider