Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



Crosslauf

nebelcup

Advent



Berichte

14.09.2015

Teamwochenende

geschrieben von Erika Lemnitzer

Es ist mir ein Bedürfnis, allen Mitstreitern, die für unseren Verein am Wochenende im Einsatz waren, höchste Anerkennung und Lob auszusprechen. Wo ich auch hinkam, überall habt Ihr zuverlässig und mit viel Engagement zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Es war anstrengend aber hoffentlich für jeden auch eine schöne Zeit. Selbst wer eigentlich zu mancher Zeit nicht fest eingesetzt war, hat sich eine Aufgabe gesucht und war für alles bereit. Wenn die Bereitschaft zum Mitmachen so bleibt, braucht uns um unsere nächsten Wettkämpfe nicht bange sein! Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben. Nach dem Einholen der 25 Hinweisschilder mussten wir noch einen Krankenbesuch machen, für den wir ein Zeitfenster hatten.


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider