Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



Crosslauf

nebelcup

Advent



Berichte

03.03.2007

Cross-Lauf Rund um die Kaulsdorfer Seen

geschrieben von Lothar Beyer

Hurra, wir sind international!
Zu unserem diesjährigen Frühjahrscross kamen 104 Läufer.
Diesmal waren nicht nur Läufer aus anderen Ländern wie Brandenburg und Sachsen am Start, sondern auch aus dem fernen USA kam ein Läufer-paar, das sich an unserem anspruchsvollem Kurs versuchte.
Das Wetter spielte sehr gut mit, denn Organisation ist alles, und alle hatten ihren Spaß.
Die Leistungen waren ansprechend, denn auch der Untergrund stellte trotz des Regens der vorhergehenden Tage keine großen Anforderungen.
Die Qualität dieser Veranstaltung ist Werbung pur.
Dann auf zum nächsten Höhepunkt dem Nebelcup.


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider