Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



Crosslauf

nebelcup

Advent



Berichte

06.03.2010

Cross-Lauf

geschrieben von Lothar Beyer

Es war bitter kalt an diesem Tage. 59 Läuferinnen und Läufer trotzten dieser Kälte und dem gefrorenen Boden, der alle Aufmerksamkeit forderte. Teilweise gab es kurze vereiste Strecke, aber ein neuer Lauf-Rekord konnte so nicht aufgestellt werden. Es erstaunt mich immer wieder, wie viele Läuferinnen und Läufer sich kurzfristig entscheiden, am Lauf teil zu nehmen. In diesem Jahr schafften es über 6 km bei den Männern Martin Ahlburg in 23:06 Min, bei den Frauen Adrienne Reddersen in 30:55 Min. und über 12,5 km Fabian Hoffmeister in 49:20 Min. bei den Männern und Katrin Kubald in 59:54 Min bei den Frauen den Kurs zu meistern. Der Lauf ist doch immer wieder schön.


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider