Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



Crosslauf

nebelcup

Advent



Berichte

01.12.2013

Wochenendfahrt 2013

geschrieben von Lothar Beyer

Das war wieder ein schönes Wochenende in Münchehofe. Der Spaß-OL wurde dieses Mal von unserem Nachwuchs ausgerichtet. Vielen Dank! Er hat Spaß gemacht. Der Abend verging bei Video-Clips, anregenden Gesprächen und auch einem Gläschen Wein schnell und in angenehmer Atmosphäre. Früh 04:00 Uhr legten sich auch die letzten ins Bett (schlafen?). Am Morgen dann mußten etliche nach Hause fahren, andere wanderten durch die Märkische Schweiz oder durchliefen sie auf etwa 20 km. Spaß gemacht es allen. Eine Umfrage ergab unter den Teilnehmern, dass Wochenendfahrten zum Vereinsleben gehören. Bis zum nächsten Mal. Danke allen Teilnehmern. Lothar


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider