Gästebuch | Kontakt | Links | Impressum
News / Home | Über uns | unsere Veranstaltungen | Wettkämpfe
olWettkämpfe
olOL-Kalender
olBerichte
olFotos



Crosslauf

nebelcup

Advent



Berichte

08.12.2015

Rückblick

geschrieben von Gerhard Brettschneider

Jetzt ist es geschafft. Mit dem Advent-Stundenpaarlauf ging unser anstrengendes Wettkampfprogramm als Ausrichter zu Ende.
Vielen Dank den treuen Helfern die uns wieder unterstützten. Einen besonderen Dank an den Hellerdorfer Athletik-Club, der uns sehr kurzfristig seinen Klubraum für unsere Siegerehrung zur Verfügung stellte.
Am Sonntag danach ging es für die meisten zum letzten Mal in diesem Jahr wettkampfmäßig in den Senziger Wald. Beim Nikolaus-OL sollte der Grundstein für die Verteidigung des Bären gelegt werden. Doch leider sieht es aktuell nicht so gut aus. Etwa 10 Punkte hinter Potsdam liegen wir auf Rang 4 (inoffiziell). Na ja, wir haben noch Reserven und hoffen auf Verstärkung ab Januar.
Dann geht es ins neue Wettkampfjahr und auch unser Programm gilt es wieder abzuspulen.
Bis dahin könnt Ihr Euch, auch unsere Gäste, an der Marzahn-Hellersdorfer Sportlerumfrage beteiligen. Der Link ist auf der Startseite zu finden.


Übersicht
Login Druckansicht | top
Sie sind hier: Wettkämpfe - Berichte copyleft by moritz brettschneider